Music

iTunes-Festival 2011: Loblied für Adele.

Seit ich einen iPod habe, nutze ich iTunes. Und seit ich iTunes nutze, verfolge ich jedes Jahr das iTunes-Festival.

Dieses Jahr wollte ich vor allem Adele sehen – auch Bruno Mars wäre cool gewesen, jedoch wurde dieser nicht übertragen (warum eigentlich?).

Seit dem Konzert am 7. Juli habe ich es mir schon 2mal angesehen. Viele Minuten voller großartiger Stimme, tollen Liedern und so krasser Atmosphäre. Wäre wahnsinnig gerne dort gewesen – aber per Video ist ja auch schon was. Falls es sich noch wer komplett ansehen will – die Konzerte des Festivals, welches noch bis Ende Juli geht, kann man sich (fast) alle direkt über iTunes ansehen (ebenso per App für iPhone/iPod/iPad).

Und weil ich mich nicht entscheiden kann, gibt’s hier jetzt meine Top 3 von Adele.

 




Und vor allem auch noch ‘One and Only’ – davon gibt’s leider kein halbwegs gutes Video auf YouTube. Deshalb: hört Euch das Konzert in voller Länge an. Es ist wunderbar.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen