Photography

Meine liebsten Fotoblogs #1: Christine Meintjes.

Da ich im Moment kaum herumkomme, gibt’s derzeit auch nicht allzu viel Fotos zu bloggen. Aber wer sagt auch, dass das immer meine Fotos sein müssen? Deshalb stelle ich euch in nächster Zeit meine liebsten Fotoblogs vor. Beginnen werde ich gleich mit meiner allerallerallerliebsten Fotobloggerin – Christine Meintjes.

Sie wohnt in Südafrika und nutzt diese herrliche Landschaft für ihre großartigen Fotos. Obwohl ich noch weit entfernt vom Heiraten bin, sind ihre Hochzeitsfotos einfach die besten und – wie wär das schön – würde ich später auch mal solche Hochzeitsfotos in den Händen halten. Ihre Fotos haben so viel Herz, so viel Details, wunderschöne Farben und sprechen für sich. So, wie es sein sollte. Dieser Blog ist mit Abstand der liebste in meinem Feedreader. Aber seht selbst.

 

Ich könnte noch so viele Bilder zeigen, aber seht euch ihren Blog einfach selbst an – da kann man stundenlang schmökern, träumen und sich drin verlieren. Schöner kann man Momente nicht festhalten.

Fotos: © Christine Meintjes

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Meine liebsten Fotoblogs #2: Julie Lim. : Photo, Video, Txt.
    2011/08/14 at 11:10

    […] vorstellen, den ich schon seit Ewigkeiten verfolge: Julie Lim. Durch sie bin ich quasi auf die vor kurzem vorgestellte Fotografin Christine Meintjes gestoßen, da Julie ihre Hochzeit fotografierte. Spätestens seit […]

  • Kommentar hinterlassen