Photography

Meine liebsten Fotoblogs #2: Julie Lim.

Heute möchte ich euch einen weiteren Fotoblog vorstellen, den ich schon seit Ewigkeiten verfolge: Julie Lim. Durch sie bin ich quasi auf die vor kurzem vorgestellte Fotografin Christine Meintjes gestoßen, da Julie ihre Hochzeit fotografierte. Spätestens seit diesen Hochzeitsbildern war’s um mich geschehen und ich klicke nun wie wild im Feedreader umher, wenn ich einen neuen Blogeintrag von ihr erspähe.
Julie fotografiert nicht nur Hochzeiten, sondern macht auch Paarfotos, Portraitshootings, Familienfotos, Partyfotos… einfach alles. Und das so perfekt, dass ich absolut jedes Bild toll finde – vor allem die kleinen Details, über die das ungeschulte Auge hinweggehen würde.
Julie Lim bietet ihre Arbeit mittlerweile weltweit an – hauptsächlich fotografiert sie aber in der Gegend um Maryland.



<














Ich will jetzt auf der Stelle heiraten und solche Fotos haben. SOFORT!

All pictures © Julie Lim

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen