Photography

Ein bisschen Wien in S/W.

Der Frühling legt im Moment so richtig bei uns los und deshalb sollen hier zumindest noch drei Bilder aus der Übergangszeit Platz finden. Außerdem möchte ich gerne noch ein paar Worte an den Winter richten:
Du hast dir sicher viel Mühe gegeben, aber ich sah dieses Jahr lediglich 2 Mal Schnee. Also, der auch liegen blieb. Findest du, dass das für Österreich ein angemessener Durchschnitt ist? Da gab es sogar in meiner absoluten Flachlandheimat (mal wieder) mehr Schnee. Viel mehr. Aber ich habe dich trotzdem immer noch sehr, sehr gern. Und jetzt: Hallo, lieber Frühling! Ich freu mich auf dich.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Dominik
    2012/03/16 at 19:48

    Sehr schön, gefällt mir! Vor allem das letzte Bild zeigt eine ganz besondere Perspektive!

  • Kommentar hinterlassen