Tech

Tipps: Magazine für das iPad.

Dieser Blogeintrag ist der erste richtige Text, den ich mit meinem neuen iPad 2 verfasse. Woohoo!

Ich durchkramte also seit Samstag den AppStore nach guten Apps und schließlich auch nach Magazinen und Zeitungen. Dort gute und auch günstige zu finden, war gar nicht so leicht, deshalb will ich meine liebsten Fundstücke nun mit euch teilen – vielleicht entdeckt ihr das ein oder andere ja auch für euch.

Nachrichten-Apps

Die App der Nachrichtenagentur Reuters ist für mich die perfekte App, um auf den neusten Stand zu kommen. Super Überblick, sehr objektiv geschrieben und kein unwichtiges Blabla. Gibt es kostenlos im AppStore.

Auch sehr cool: die Huffington Post bietet ebenso eine kostenlose App an. Ist sehr hübsch aufbereitet und bietet alles Wichtige an – für den Inlandsüberblick habe ich außerdem noch die App der österreichische Tageszeitung Der Standard.

 

Magazine im Newsstand

Hier habe ich bisher leider nur zwei gefunden, die gut und kostenlos sind. Habt ihr vielleicht Tipps? Ein nettes Fotografie-Magazin und ein Einrichtungsmagazin suche ich auf jeden Fall noch.

Das Intro-Magazin beschäftigt sich vor allem mit den Themen Musik, Film, Kunst und Literatur. Es ist komplett gratis und erscheint wöchentlich. Wirklich tolles Magazin! Unbedingt angucken!
Für den Appetit habe ich natürlich auch noch einen super Tipp für euch: das englischsprachige Rezepteheftchen dash erscheint einmal monatlich und ist ebenfalls gratis. Jedes Heft hat immer ein kleines Oberthema und beinhaltet tolle Rezepte zum Nachmachen. Hier gehts zum Download.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen