Life

Fangt schon mal an zu stricken!

Wie auch schon in den letzten Jahren hat Innocent auch in diesem Jahr wieder Mützchen für ihre Smoothies stricken lassen. Jeder, der mag, kann mitmachen und die Mützchen, zu denen es online natürlich auch Anleitungen gibt, an sie verschicken und damit einen guten Zweck unterstützen. Mit jedem verkauften Smoothie gehen 30ct an die Caritas, die mit dem Geld älteren Menschen durch den Winter helfen.

Da ich es in diesem Jahr aus persönlichen Gründen total vergessen habe, werde ich demnächst schon damit beginnen, für nächstes Jahr loszustricken – denn wie ich von Innocent erfahren habe, wird es die Aktion auch in 2013 wieder geben und jedes Mützchen zählt.

Deshalb bitte ich euch: fasst euch ein Herz und strickt mit!

 

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Florencia
    2012/12/07 at 10:14

    Das Innocent-Strickprojekt finde ich wirklich super!
    Ich werde ab heute auch wieder wie eine Wahnsinnige stricken, das entspannt auch unheimlich und jeder tut doch grade vor Weihnachten gerne etwas Gutes.
    Also schön mitstricken :-)
    LG

  • Kommentar hinterlassen