Beauty Monthly Favorites

MEINE BEAUTYLIEBLINGE IM JULI

julifavs2

Der Juli ist schon wieder rum und deshalb ist es Zeit, euch meine Favoriten in diesem Monat zu zeigen!

Ich war ziemlich viel unterwegs und bin zwei Mal in Deutschland gewesen, weshalb ich mich auf einige wenige Produkte beschränkt habe. Bei der Hitze, die der Juli in Brandenburg so zu bieten hatte, habe ich außer Mascara und einem Lippenprodukt auch wirklich nichts benutzt. Keine Foundation, kein Concealer.. nix! Deshalb haben es in diesem Monat drei Lippenprodukte in meine Favoriten geschafft: der schon mehrmals gefeierte Sexy Mother Pucker von Soap and Glory in Nudist, den ich auch nach fast zwei Jahren immer noch so sehr liebe. Direkt danach reihen sich die neuen Butter Glosse in ‘Vanilla Cream Pie‘ und ‘Strawberry Parfait‘ von NYX ein, die ich mir beim deutschen Douglas gekauft habe und die ich seitdem immer in der Handtasche dabei habe. Eine tolle Konsistenz, eine schöne Farbabgabe und der Duft ist göttlich! Für nicht mal 7 Euro sollte man die unbedingt mal ausprobieren. Der dritte im Bunde ist ein Lippenstift aus einer Limited Edition in der Farbe ‘02‘ von Manhattan. Eigentlich gucke ich dort selten vorbei, aber die Farbe hat mich sofort angesprochen und da es der letzte war, habe ich einfach mal zugeschlagen. Eine schöne Textur, leicht pflegend und eine hübsche Your-Lips-But-Better-Farbe. Einziges Manko ist, dass er nicht sonderlich lange hält, aber man kann ihn durch seine sanfte Farbabgabe ohne Probleme auch unterwegs schnell auffrischen.

Ein weiterer großer Favorit in diesem Monat war die Kinder-Creme von Kaufmann. Seit Ewigkeiten spinnt mein Fuß rum und meint, supertrockene Haut haben zu müssen und gerade im Sommer wird das jedes Jahr besonders schlimm – total super, wenn man sich gerade neue, hübsche Sandalen zugelegt hat. Die Creme hat geholfen, es zumindest etwas zu verbessern, da sie richtig fettig ist und auch auf wunden Stellen super wirkt. Im Winter benutze ich sie auch auf den Lippen, weshalb sie quasi mein Allroundprodukt bei trockenen Stellen ist. :)

Auf den Nägeln habe ich fast ausschließlich Pink- und Rottöne getragen – vor allem Watermelon von Essie und Raspberryfields Forever von Catrice – zwei wunderschöne Farben und bei beiden ist der Name Programm. <3 Hand in Hand damit geht mein nächster Favorit, den ich euch erst kürzlich schon mal bei meinen Lieblingen vorgestellt habe: der Express Nagellack-Entferner von Ebelin. Finger rein, hin- und herwuscheln und schon ist der Nagellack ab. Mittlerweile nutze ich schon meine zweite Flasche und ich kaufe nie wieder einen anderen, ich schwöre!

In diesem Sommer habe ich seltsamerweise ziemlich mit öliger Haut zu kämpfen, was ich so überhaupt nicht kenne. Deshalb nutze ich nur noch am Abend eine Gesichtscreme und lasse sie morgens komplett weg. Hier bin ich nach wie vor großer Fan von der Vitamin E Nachtcreme von The Body Shop. Sehr sanft, gut verträglich und pflegt ausreichend.

Mein letzter Favorit ist vor allem für jene unter euch, die längere Haare haben und oft damit herumkämpfen, dass ihre Haare im Zopf bleiben und dieser sich nicht löst. Meine Haare sind extrem dick und deshalb muss ich bei der Haargummiwahl immer ein wenig aufpassen. Anfang des Monats habe ich mir neue zugelegt und bin einfach nur begeistert! Bei den Haargummis von scünci rutscht nix und sie bewegen sich den ganzen Tag keinen Millimeter. Von ihnen gehört habe ich bei Lily Pebbles und war dann total überrascht, als ich sie bei Claire’s sah und habe sie direkt mitgenommen. Das 14er Pack gibt es für 4,95€ in diversen Farben, unter anderem auch als durchsichtige Variante. I like!

Was waren eure Favoriten im Juli?

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Miss Booleana
    2014/08/03 at 17:08

    Schöne Favoriten – wie immer :)
    Und danke für den Tipp mit den Haargummis. Ich weiß nicht, was ich mache aber seit ein paar Wochen hält irgendwie nix mehr bei mir.

  • Kommentar hinterlassen