Books & Movies

GIFTGUIDE FÜR LESERATTEN

Weihnachten rückt in großen Schritten näher und somit auch die Zeit, in der hübsche Geschenke ihren Besitzer wechseln. Ich liiiiebe es zu schenken und fange meist schon im Oktober damit an, erste Pläne zu schmieden. Deshalb ist es klar, dass es auch auf meinem Blog einen kleinen Platz haben muss. Heute beginnt meine Reihe mit zehn tollen Büchern, die garantiert für Freude unterm Baum sorgen.

 

giftguidebooks

1: John Green – Let It Snow (deeng)
2: Lori Nelson Spielman – Morgen kommt ein neuer Himmel (de | eng)
3: John Green – The Fault In Our Stars (de | eng)
4: Kathryn Stockett – Gute Geister (de | eng)
5: Lena Dunham – Not That Kind of Girl (de | eng)
6: Rainbow Rowell: Fangirl (eng)
7: Mitch Albom – Dienstags bei Morrie (de | eng)
8: Rainbow Rowell – Eleanor & Park (eng)
9: Graeme Simsion – The Rosie Project (de | eng)
10: Stephen Chbosky – The Perks of Being a Wallflower (de | eng)

Welche Bücher würdet ihr euren Liebsten unter den Baum legen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken! Hohoho :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Cornelia
    2014/12/08 at 22:35

    Oh, tolle Liste. Da klicke ich mich gleich durch, suche eh noch nach neuer Lektüre für die Weihnachtstage..

    Auf meiner Liste stehen noch:
    – Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne (Alexa von Heyden)
    – Tage wie Salz und Sucker (Shari Shattuck)
    – Einfach unvergesslich (Rowan Coleman)
    – Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin (Kathrin Passig/Sascha Lobo)
    – The Ocean at the End of the Lane (Neil Gaiman)
    – Mein Leben ohne Gestern (Lisa Genova)
    – und das Dunham-Buch, irgendwie will man ja mitreden können

    Und oh, darüber könnte ich wohl auch mal einen kleinen Blogbeitrag schreiben ;)

  • Reply
    Christina
    2014/12/15 at 12:46

    Ich schenke normalerweise meiner Mama immer ein Buch – aber die steht mehr auf so wahre Geschichten oder Biografien. Dieses Jahr hat sie sich aber was anderes gewünscht.

    Ich würde mich über alle Bücher auf deiner Liste freuen – außer The Fault in Our Stars (schon gelesen) und Morgen kommt ein neuer Himmel (schon daheim). :)

  • Kommentar hinterlassen