Beauty

Das schönste Nude: Tom Ford Lipstick in ‘First Time’

tomford-2

Der einzige Nachteil an meiner YouTube-Sucht: Man wird verleitet, dumme Dinge zu tun. Beispielsweise, 50 Euro für einen Lippenstift auszugeben. Meine Verteidigung (vor mir selbst, quasi) war jedoch, dass ich es mir wirklich lange überlegte und es ein 10% Rabatt im Douglas Online-Shop gab. Öh, ja.

Der Preis ist natürlich Wahnsinn, die Farbe aber auch! Durch meine sehr blasse Haut sind Nudetöne für mich nicht so leicht zu tragen, da ich oft gleich noch bleicher wirke. Tom Ford’s First Time hingegen ist nicht nur wunderschön matt, sondern passt auch wunderbar zu heller Haut. Durch den pinkstichigen, aber doch zurückhaltenden Ton dürfte er vielen gut stehen. Die Textur selbst ist schön cremig, lässt sich leicht auftragen und ist auch durch das matte Finish recht langanhaltend.

tomford2

Ob ein Lippenstift wirklich 50 Euro wert ist, würde ich mal verneinen. Wenn man sich aber in eine Farbe verliebt und sich mal ein bisschen verwöhnen möchte, dem würde ich den Lippenstift wirklich ans Herz legen. Allein die Verpackung ist schon ein Hingucker, aber die Qualität eben auch. Sicher auch ein tolles Geschenk an die beste Freundin, Mama oder für die Liebste!

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen